Sonntag, 24. August 2008

Ich habe mich entschlossen, für die News ein Blog anzulegen. Ich hoffe, es gefällt Euch. /I've decided to create a blog for the news

Es gibt einen neuen Deckrüden/there's a new studdog.
Seit einer Woche hat der Shadman eine neue Frisur/since last weekend the Shadman has a new haircut


Und Ash hat freiwillig im Garten "geposed" :-)). Auch wenn die Hinterhand ein bisschen nach Schäferhund aussieht, gefallen mir die Bilder/ And Ash did a bit of posing in the garden .-))) Even when her backlegs look a bit like GSD, I like the pics.





2 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hooray - welcome to the blogworld :o) I love the pictures of Ash!!!

|| My Beloved PRT || hat gesagt…

Ich versuche es jetzt noch einmal einen Kommentar zu schreiben! So!

Hallo meine Lieben, willkommen in der BLOGGERWelt. Freue mich dass Ihr auch hier seid auch wenn ich Shaddie nicht erkannt habe - im verspäteten sommerlichen Look! ;o)

Bei uns nichts Neues... leider.
Dicke Knuddler schicken wir Euch allesamt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Kirsten & Pino mit Pai und i.A. von Paulchen