Sonntag, 11. Juli 2010

Der C-Wurf oder warum ich kein Trächtigkeitstagebuch führe

Da ich manchmal gefragt werde, ob nur der erste Wurf oder vielleicht auch noch der zweite etwas besonderes für mich waren und jetzt Routine einkehrt, weil ich kein Trächtigkeitstagebuch mehr führe, möchte ich mal "kurz" was dazu sagen. Nach der Absorption der Welpen durch Kayleigh letztes Jahr, war und bin ich natürlich trotz des zwischenzeitlich erfolgreichen Wurfs durch Ash ziemlich angespannt. Ich bemühe mich natürlich, das soweit wie möglich zu unterdrücken und zu verdrängen, will ja schließlich mein sensibles Prinzesschen nicht unnötig belasten. Aber erst so ganz langsam mit fortschreitender, sehr offensichtlicher Trächtigkeit kommt die nötige, unbeschwerte Freude auf. Völlig entspannt werde ich wahrscheinlich erst sein, wenn wir am 46. Tag zur letzten Herpes-Impfung gehen und an dem Tag auch nochmal schallen. Jedenfalls ist dann eine Absorption nicht mehr möglich. Von Routine oder gar Langeweile kann also keine Rede sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wurf für mich jemals etwas normales, alltägliches sein kann. Und trotz aller Ängste freue ich mich natürlich riesig auf den C-Wurf.
Da sich in dieser Woche Kayleighs Gesäuge bereits deutlich verändert hat (die Zitzen haben sich vergrößert und sind deutlich pink geworden), gibt es ab jetzt wieder meine heiß geliebten Bauch-Bilder :-) Werde später noch eins einstellen. /Sorry, no english translation this time as this text is too long and complicated for me to translate. If you're interested (it is about Kayleigh's pregnancy and my fear after her absorption last year) please feel free to contact me.

Keine Kommentare: