Sonntag, 1. August 2010

Der dicke Bauch

Nachdem ich mich gestern ein bisschen mit den Bewegungen im Bauch von Kayleigh getröstet habe, gibt es heute ein neues Bild. Allerdings wird das Foto der Realität kein bisschen gerecht. Der Bauch ist wirklich gigantisch und ich kann kaum glauben, dass er noch eine Woche wachsen soll. /After the movement in Kayleigh's belly comforted me somewhat yesterday evening there's a new pic of it today. But the pic comes nowhere near reality. Her belly is really huge and I can hardly believe that it grows one more week.

2 Kommentare:

Jan hat gesagt…

Ja, das kann ich nur bestätigen. Der Werbeslogan "ich bin 2 Öltanks" passt ganz gut. Nachdem sie nun auch noch eine Schiffshupe dabei hat, passt der Begriff "Dickschiff" auch ganz gut. :-)

Renate hat gesagt…

Meinst Du nicht eher "Fußhupe"? ;-)